royal-SlottuintheaterAKLO1royal-Head-in-Looroyal-Wageningen

royal-flush-vimeo

„A-Klo-batik“: Daß aus den einfachsten Sachen Wunderbares entstehen kann, kennen wir aus den Stummfilmen. Noah muß ein menschliches Bedürfnis stillen, findet dafür nichts Geringeres als die höchtste Toilette der Welt. Damit beginnt für ihn ein hinreißendes und aberwitziges akrobatisches Abenteuer. Durch artistische Hochleistung findet Noah eine Lösung für jedes schier unüberwindbare Hindernis. Mit verblüffender Leichtigkeit schraubt er sich der Schwerkraft trotzend die Stange hinauf und turnt auf der hochragenden Toilette mit einer wundervollen Selbstverständlichkeit herum – bis er kopfüber hineinfällt.

Diese Show ist so geschmackvoll komisch, daß auch Nonnen bis zum Schluß geguckt und mitgejubelt haben!

​(Dauer: ca. 15 Minuten; Höhe: mind. 6 m; Bühne: 4x4 m, minimum: 2x2 m)

royal-Flush-Radstadt